Freitag, 6. November 2015

*Wunderschön der Herbst!*

Ich liebe ja den Herbst! Wunderschön, die Spaziergänge morgens im geheimnisvollen Nebel. Die Sonne welche sich langsam durchkämpft und dann die wunderbare Pracht des Herbstwaldes erleuchten lässt.... einfach fantastisch!

Mister Stinkfinger scheint den Herbst allerdings auch zu mögen... genau wie die Sonne, kämpft er sich durch um mir jeden Tag zu zeigen, wie fies er sein kann. Mit der Sonne, kommt der Mister und lässt mich leiden. Täglich starke Nervenschmerzen, Muskelkrämpfe und Erschöpfung. Natürlich pünktlich mit dem schönsten Herbstwetter! Grrr... ihr glaubt nicht, wie sehr ich ihn verfluche und ihm täglich die Meinung geige! Leider lässt er sich wenig einschüchtern und findet es nicht nötig mehrere Stunden anwesend zu sein und mir all seine Seiten zu zeigen.

Jaja ich weiss.... ich hab ihn nun mal an der Backe und werd ihn wohl kaum je wieder los..... und auch wenn ich ihm keine Chance lasse, mir den Tag zu vermiesen, sind es echt keine schönen Tage und das Leben mit diesem Typ kann manchmal echt "nervenraubend" sein.

So, das musste mal raus! Vielleicht versteht Mr. Stinkefinger ja eher was, wenn ich's ihm schriftlich gebe ;-) .... Werde jetzt mal aus reinem Trotz noch ein wenig für den Weihnachtsmarkt basteln, Schmerzen habe ich ja eh ob mit oder ohne Betätigung....und so hab ich dann wenigstens was gemacht, woran ich Freude habe :-)

Wünsche allen einen freudigen, wunderschönen Herbsttag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen