Dienstag, 22. Mai 2012

Madame S. und Mister Stinkefinger

Madamme S., so werde ich mich hier nennen.
Nein, eine Dame bin ich weiss Gott nicht, aber es tönt doch schon mal gut, oder?
Madame S. ist die vornehme Bezeichnung für mich (Sabine). So haben mich nämlich meine Eltern seit meiner Geburt 1972 genannt und so werde ich auch von den meisten Freunden und Bekannten  noch heute betitelt. Natürlich habe ich auch noch andere Namen, wie: Mum, Mami, Schatz, Schwesterchen usw....Also passt Madame S. auf alle Fälle ;-) 


Wie ihr ja nun, bereits erfahren habt, bin ich 39, verheiratet und Mutter von 2 Kids im Alter von 10 und 14 und wir leben zusammen mit 3 Katzen, 3 Schildkröten und 1 Hund in der Schweiz. 

Im Mai 2010 bekam ich die Diagnose MS (Multiple Sklerose) und möchte hier gerne von meinem Umgang und meinen Alltag mit dieser Krankheit aufschreiben.

Ach ja.... meine MS nenne ich übrigens Mister Stinkefinger.........aber meint ja nicht, ich würde ihm diesen nicht öfters zeigen, als er mir :-)) ich habe mich nämlich entschlossen, ihm seine Anwesenheit so ungemütlich wie möglich zu machen.... doch mehr dazu ein andermal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen